Vita

2008-2011


Für die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich 3 Jahre die Akademie für Tiernaturheilkunde GmbH in Bad Bramstedt besucht mit Spezialisierung für Akupunktur und Homöopathie und anschließender Abschlussprüfung Schwerpunkt Pferd.


Fortbildungen:


2013   Are Throrensen: Akupunktur in der Krebstherapie 

2012   Julia Sauer: Rinderakupunktur,Akupunktur bei Atemwegserkrankungen,

                                   Pulsdiagnostik 

2011    Julia Sauer: Akupunktur in der Schmerztherapie  (Bi-Syndrome)

 

2010 Ausbildung in Akupunktur bei Julia Sauer


seit 2012 Arbeitskreis Homöopathie


Hospitanztage bei  den Tierärzten Anja Majoni, Petra Meyer


Ich bin Mitglied beim Fachverband Niedergelassener Tierheilpraktiker (FNT e.V.). Damit bin ich verpflichtet, mich regelmäßig weiterzubilden,  um eine kontinuierliche Qualität meiner therapeutischen Arbeit zu gewährleisten.